b7

Sandy, Bowling und Birthday

Monstersturm überstanden

Das Tagebuch des Michael Mathieu

11. Tag: Sandy ist über und hinweggefegt. Alle haben den Monstersturm unbeschadet überstanden.
Nach dieser aufregenden Nacht war heute erst mal Aufräumarbeiten und etwas Relaxing angesagt. Mittags sind wir auf Wunsch der Jugendlichen noch einmal in die große Shopping Mall gefahren, wo zahlreiche Läden mit guten "Schlecht-Wetter-Angeboten" lockten. Abends fuhren wir in eine große Bowling Arena. Dort spielten wir einige Runden des US-amerikanischen Kultsports. An diesem Abend feierte A-Jugend-Spieler Sampres Singh seinen 18. Geburtstag und in der Bowling Aarena wurde er mit einem großen Kuchen und einem Geburtstagsständchen überrascht. Nach dem Bowlingabend teilten wir uns wieder auf die Gastfamilien auf - übrigens in der Vorfreude auf das morgen anstehende NBA Spiel, das wir besuchen wollen.
c0
d1
c8(mehr Fotos unter Bilder) Fortsetzung folgt...