SC Halberg Brebach - 1.FC Riegelsberg 3:0

Elfter Heimsieg

Am gestrigen Sonntag konnte sich unsere 1.Mannschaft im Heimspiel gegen den 1.FC Riegelsberg mit 3:0 durchsetzen.
Direkt von Beginn an des Spieles hatte unsere Mannschaft mehrere hochkarätige Chancen zum Führungstreffer, die jedoch ungenutzt blieben.
Folglich ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In Durchgang Zwei gelang dann Nils Cuccu nach schöner Flanke per Kopfball die ersehnte Führung. Johannes Britz konnte in der 59. Spielminute ebenfalls per Kopfball auf 2:0 erhöhen, ehe Kevin Saks in der 78. Minute mit seinem 18. Saisontreffer den Sack zu machte. Durch die Niederlage des FC Rastpfuhl beim SV Wallerfangen kommt unsere Mannschaft auf fünf Punkte bei einem Spiel weniger auf den Tabellenführer heran.
Besonders freut uns die Rückkehr unseres früheren Torjägers Felix Dausend, der nach fast 16 Jahren zu unserem SC Halberg und seinem Jugendverein zurückkehrt. Mit Felix bekommen wir nicht nur einen außergewöhnlichen Stürmer, sondern auch einen einwandfreien Charakter der unsere Mannschaft im Aufstiegskampf weiter voranbringen und unterstützen wird.
Weiter geht es bereits am kommenden Mittwoch, den 06.03.2024 um 19 Uhr mit dem Auswärtsspiel bei den SF Rehlingen-Fremersdorf (Beckinger Str, 66780 Rehlingen).

Mannschaftsaufstellungen:

SC Halberg Brebach

Lukas Gehring(TW), Johannes Britz, Jonas Weber, Julien Erhardt, Kevin Saks, Mario Pokar, Meriton Mehmeti, Paul Stock, Danny Kleinbauer, Kelvin Obasi, Markus Fritz
Ersatzbank: Dennis Donner(TW), Robin Gehring, Perry Kieper, Dorian Magema, Serkan Dogan, Felix Dausend, Nils Cuccu

Trainer: Julien Erhardt

1.FC Riegelsberg

David Bläs(TW), Giuseppe Micieli, Christopf Schulze, Jeremy Pahl, Tobias Klein, Lukas Albrecht, Giuseppe Scarpello, Alexander Debrand, Lukas Braun, Tobias Ziegler, Rouven Lenhard
Ersatzbank: Stephan Petry, Assiri Nassirou Karim

Trainer: Almir Delic