SG B-Junioren 0:4

Völklingen Kandidat für Verbandsliga

Bericht der B-Junioren unserer SG mit Bischmisheim, Fechingen, Ensheim und Eschringen

Leider hatten wir kein Losglück und so mussten wir gleich in der ersten Pokalrunde in Bischmisheim gegen den hohen Favoriten und Verbandsligaqualifikanten SV Röchling Völklingen antreten .

Von Beginn an wurden wir stark unter Druck gesetzt und in die Defensive gedrängt. Es war ein Spiel nur auf ein Tor, auf unseres. Nach einigen Glanzparaden von unserem starken Torhüter war es dann soweit. Durch einen schönen Schuss aus ca. 20 m genau in den Winkel stand es 0:1 für die Gäste.

Wenig später wieder ein schöner Fernschuss zum 0:2 . Kurz vor der Pause entstand durch eine Unachtsamkeit beim Eckball das 0:3 . So ging es dann in die Pause.

Nach dem Wechsel verwaltete der Gegner hauptsächlich noch das Spiel und so gelang ihnen nur noch ein Treffer zum 0:4 Endstand. der Sieg war in der Höhe auch verdient und es war nur unserem Torhüter zu verdanken das die Niederlage nicht höher ausfiel.

Danke an Christoph Schwindt für die Bilder und den Bericht

B-Junioren SG mit Bischmisheim, Ensheim, Fechingen und Eschringen