Sieg Eppelborn 1

Sieg in Unterzahl

2:1 gegen FV Eppelborn

Unsere 1. Herrenmannschaft hat auch in ihrem 2. Heimspiel der noch jungen Spielzeit überzeugen können. Gegen die, mit erfahrenen Spielern bestückten, Gäste vom FV Eppelborn konnte sich unsere junge „Rasselbande“ (Altersdurchschnitt 21,5 Jahre) mit 2:1 Toren durchsetzen. In der Anfangsphase hatte unsere Elf Glück als das Aluminium rettete! Im weiteren Spielverlauf kämpfte sich die Mannschaft von Alexander Stamm immer mehr in das Spiel und nach einem hervorragenden Pass von Felix Koch erziele Manuel Schuck das vielumjubelte und zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:0! Nach der Pause mußte unsere Mannschaft in Unterzahl weiterspielen als Maximilian Schuh die Ampelkarte sah. In der Folgezeit versuchte Eppelborn das Spiel zu drehen aber unsere Jungs hielten dagegen und bauten die Führung durch Manuel Schuck auf 2:0 aus. Der Anschlusstreffer der Gäste war am Ende nur noch Ergebniskosmetik und endärte nichts an einem hochverdienten Heimerfolg.

Beste Spieler: Felix Koch, Manuel Schuck, Marc Hurek

Am kommenden Sonntag geht’s zu Derby an den Meerwald nach Bübingen und dann ….“schaun mir mal“ würde der Kaiser sagen…..