Sieg – Niederlage – Unentschieden

Nur vier von neun Punkten

Sieg – Niederlage – Unentschieden

Die Bilanz unserer 1. Mannschaft beim VfB Dillingen, im Heimspiel gegen den FV Siersburg und bei der SG Saubach darf mit mehr als dürftig bezeichnet werden. Gerade einmal vier Zähler konnte die Mannschaft von Alexander Stamm gegen die drei Mannschaften erzielen, die vermutlich bis zum Schluß um den Klassenerhalt zittern müssen. Dem Hoffnungsschimmer beim 4:1 in Dillingen folgte vermutlich der schlechteste Auftritt eines Teams vom Halberg. Beim 0:3 gegen den FV Siersburg fehlte alles was benötigt wird um ein Fußballspiel positiv zu beeinflussen. Beim Spiel in Gresaubach gegen die SG Saubach fehlte Kraft und Köpfchen um eine 2:0 Führung nach Hause zu spielen. Ob die Situation des Teams mit den Worten des großen „Torwarttitanen“ Oliver Kahn zu beschreiben ist: “Wenn es scheiße läuft, läuft es scheiße ..!“ oder mit dem Zitat: „Ohne Fleiß kein Preis..!“ beantwortet werden kann, wird beim Ergebnissport Fußball nicht zu beantworten sein. Am kommenden Samstag kommt der SC Friedrichsthal an den Halberg und vielleicht ist gerade ein Spitzenteam der Liga der richtige Gegner um eine Antwort zu geben.