Siggi 1

Siggi Haßdenteufel zu den Spielen

gegen Quierschied und Burbach

Sehr geehrte Zuschauerinnen und Zuschauer,

Im Namen meiner Vorstandskollegen begrüße ich Sie ganz herzlich zum zweiten Heimspiel unserer ersten Mannschaft am kommenden Freitag gegen den Aufsteiger Spvgg. Quierschied im Halberg Stadion. Im Besonderen begrüße ich die Spieler, Verantwortlichen und Anhänger unseres Gegners, sowie das Schiedsrichtergespann.

Die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass wir uns durch unnötige Fehler immer wieder selbst in Schwierigkeiten bringen. Beim kampfstarken SV Hasborn wäre bei einer konzentrierteren Leistung ein Unentschieden möglich gewesen. Auch beim Auswärtsspiel in Siersburg zeigte unsere Mannschaft in den ersten 30 Minuten der ersten Halbzeit eine hervorragende Leistung, hätte schon nach 25 Minuten mit 1:0 durch einen Elfmeter in Führung gehen können, aber Brice Moy schoss leider am Tor vorbei. Fünf Minuten später traf Marcel Schug mit einem sehenswerten Schuss von halbrechts ins linke obere Toreck. Nachfolgend schied Max Demmer verletzungsbedingt aus, dem Gegner wurde zu viel Freiraum gelassen und durch Leichtsinnigkeitsfehler ins Spiel gebracht. Folglich fiel das 1:1. Dann lief bis zur 60. Minute nicht mehr viel zusammen. Erst ab dann hatten wir wieder mehr Spielfluss, aber trotz mehreren guten Chancen gelang es uns nicht den Siegtreffer zu erzielen.

Hoffen wir, dass unsere Mannschaft gegen den Aufsteiger einen guten Tag erwischt und dass wir einen wichtigen Dreier einfahren, um so den Kontakt zum Mittelfeld zu halten.

Bei der Gelegenheit begrüße ich Sie auch zum zweiten Heimspiel unserer 2. und 3. Mannschaft am Samstag, den 20.8.16 gegen die DJK Burbach. Im Besonderen begrüße ich die Spieler, Verantwortlichen und Anhänger der DJK, sowie die Schiedsrichter.

Auch hier hoffe ich, dass sich unsere 2. Mannschaft endlich den ersten Dreier erkämpft und dass unsere 3. Mannschaft einen weiteren Sieg erzielt. Ich wünsche allen Zuschauern ein unterhaltsames Fußballwochenende und faire und interessante Begegnungen mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

Siggi Haßdenteufel
Leiter AB Marketing