bollig

sportlich und gesellschaftliches Highlight

Daniel Bollig - Bezirksbürgermeister

Liebe Fußballfreunde, sehr geehrte Besucher,

bereits zum 11. Mal lockt der „schlau.com-Cup“ des SC Halberg Brebach als Qualifikationsturnier zum Hallenmaster des Saarländischen Fußballverbandes zum Jahresende 2015 die Freunde des runden Leders in die Sporthalle Brebach.

Hierzu begrüße ich, auch im Namen des Bezirksrates Halberg, Zuschauer und teilnehmende Vereine recht herzlich.

Seit Jahren hat sich das Qualifikationsturnier kurz vor dem Jahreswechsel zum sportlichen und gesellschaftlichen Highlight im gesamten Stadtbezirk Halberg entwickelt. Spannenden Begegnungen sind bei 12 Jugendmannschaften unterschiedlicher Altersklassen, 25 Aktive-Mannschaften sowie 6 AH-Mannschaften auch in diesem Jahr wieder garantiert, ebenso ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Mit der Ausrichtung des Turniers liegt der Ball sprichwörtlich beim SC Halberg Brebach. Jahr für Jahr ist das Hallenmasters der beste Beweis dafür, dass das Vereinsleben in unserem Stadtbezirk funktioniert.

Mein Dank gilt bereits im Vorfeld den zahlreichen Helferinnen und Helfern des SC Halberg Brebach für die Vorbereitung und Durchführung des Turniers. Durch Ihren Einsatz wird die Veranstaltung -da bin ich mir sicher- auch in diesem Jahr ein voller Erfolg werden.

Weiterhin freut es mich, dass die Fa. Schlau.com als Hauptsponsor dieses Fußballevent erneut finanziell ermöglicht.
Für die aktuelle Auflage wünsche ich gutes Gelingen und allen Aktiven punktreiche und vor allem faire Spiele. Allen Fußballbegeisterten wünsche ich vom Anpfiff bis zum Abpfiff spannende Begegnungen und natürlich gute Unterhaltung.

Daniel Bollig
-Bezirksbürgermeister-