Dillingen

Starkes 1:0 beim VfB Dillingen

Rückkehr der lebenden Legenden..

Unsere 1. Herrenmannschaft hat ihr Auswärtsspiel beim VfB Dillingen mit 1:0 gewonnen. Das goldene Tor erzielte Yacin Hedjilen in der 90 (+2). Spielminute. Vorausgegangen war eine couragierte und taktisch hervorragende Mannschaftsleistung. Die Auswärtsbegegnung stand aber auch unter dem Motto „Die Rückkehr der lebenden Legenden!“ Nachdem die Liste der Ausfälle im Kader immer größer wurde, konnte Trainer Alexander Stamm auf drei Spieler unserer „Alten Jungs“ zurückgreifen. Mit Andreas Salm, Markus Rausch und Maxe Lehmann standen drei Spieler im Kader, die schon Erfolge mit unserem SC Halberg Brebach feiern durften als niemand an Smartphones dachte. Wir müssen uns an dieser Stelle für die Unterstützung mehr als bedanken und freuen uns über den Zusammenhalt in einer schwierigen Situation.

Mit dem Sieg kletterte die Mannschaft auf Platz 4 der Tabelle und wartet am kommenden Wochenende auf die SF Köllerbach.

Aufstellung: Lißmann, Pranjic (56. Asante K.), Weiten, Atzhorn, Demmer, Hedjilen, Schuh, Wilhelmi, Koch, Salm (71. Rausch), Hurek