265a84580

SV 09 Bübingen gewinnt

der Meerwald darf feiern!!

Der SV 09 Bübingen hat den 9. Schlau.com Cup in der Brebacher Sporthalle gewonnen. Vor ausverkauftem Haus setzte sich am Ende auch die spielerisch beste Mannschaft des Turniers durch und konnte 33,5 Wertungspunkte und das Preisgeld von 800,00 Euro mit nach Hause nehmen. Im Finale besiegten unsere Freunde vom Meerwald den FC Kleinblittersdorf mit 2:0 Toren. Im kleinen Finale besiegte der SV Auersmacher die DJK Bildstock und belegte Platz 3. Bereits im Viertelfinale musste sich neben unserer Mannschaft auch das ambitionierte Team des Mastersgastgebers SV Saar 05 Saarbrücken (beide Mannschaften scheiterten im Siebenmeterschießen an den späteren Finalisten) verabschieden und so wurde das Halbfinale von den Vertretungen der „Oberen Saar“ und der DJK Bildstock, die sich gegen das Überraschungsteam vom FC Kandil Saarbrücken auch nur über das Siebenmeterschießen qualifizierte, diktiert. Neben den sportlichen Höhepunkten dürfen die Veranstalter auch auf ein sehr fairen Turnierverlauf zurückblicken und auch der Dienst des Roten Kreutz verzeichnetet kaum und dann auch nur ganz leichte Blessuren. Insgesamt waren mehr als 70 Helfern an den Turniertagen im Einsatz und machten den 9. Schlau.com Cup zu einer runden Sache. Der SC Halberg Brebach bedankt sich bei allen Sponsoren, Freunden, Helfern, Schiedsrichtern und den teilnehmenden Teams für den gelungenen Budenzauber 2013 und freut sich schon heute auf den Budenzauber im Jahre 2014, dann dürfen wir gemeinsam mit unserem Turniersponsor Schlau.com das 10jährige Jubiläum feiern.

Fotos: Meewaldecho

266384380265b84890