SV Losheim - SC Halberg Brebach 2:2

Unentschieden am See

Beim gestrigen Auswärtsspiel des 23. Spieltags der Verbandsliga Südwest beim SV Losheim kam unsere 1. Mannschaft trotz zwischenzeitlicher 2:0 Führung nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus.
Auf dem Hartplatz in Losheim am See erzielte unsere Stürmer Felix Dausend mit einem Nachschuss in der 4. Spielminute den früher Führungstreffer. Nach einer schönen Kombination durch Mario Pokar und Felix Dausend konnte  Danny Kleinbauer in der 14. Minute auf dem schwer zu bespielenden Platz auf 2:0 erhöhen. Infolgedessen verlor unserer Team den Faden und musste in der 23. Minute den Anschlusstreffer durch den Losheimer Paul Schulz hinnehmen.
Mit dem Halbzeitpfiff konnte Rouven Friedrich mit einem Sonntagsschuss auf 2:2 stellen.
In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft bemüht den erneuten Führungstreffer zu erzielen, kam jedoch nach 90. Minuten nicht über ein 2:2 hinaus.
Weiter geht es am kommenden Sonntag, den 17.03.2024 um 15 Uhr mit dem Lokalderby gegen den FV 09 Bischmisheim im heimischen Stadion an der Brückwiesstraße.

Mannschaftsaufstellungen:

SV Losheim

Julian Holz(TW), Gianluca Eider, Aljoscha Sauer, Christopfer Thurn, Rouven Friedrich, Daniel Mohm, Shiyar Onal, Nicolas Stoffels, Paul Schulz,  Lukas Becker, Michael Heidt
Ersatzbank: Marvin Enzweiler, Joshua Kartheiser, Yannick Schmitt, David Malcher, Manuel Schmitt, Sagan Yavuz

Trainer: Sven Schwindling

SC Halberg Brebach

Lukas Gehring(TW), Dieudonne Betsi Mbetssi, Johannes Britz, Jonas Weber, Julien Erhardt, Mario Pokar, Merition Mehmeti, Paul Stock, Danny Kleinbauer, Felix Dausend, Robin Gehring
Ersatzbank: Dennis Donner, Perry Kieper, Dorian Magema, Bryn Kieper, Serkan Dogan

Trainer: Julien Erhardt