gewinnner

Turnierstart der E-Junioren

Prima Leistung ....

E-Junioren mit Platz 2 und Platz 4

Beim Turnier in Hühnerfeld am Samstag den 17.08.2013 hat unsere Mannschaft einen sehr guten 2. Platz belegt. Nach Siegen gegen TuS Herrensohr I 4:0, FC Kleinblittersdorf 4:1 und TS Herrensohr II 7:0 musste unsere Mannschaft gegen den SV Auersmacher eine 0:2 Niederlage hinnehmen.

Der 2. Platz wurde mit einem schönen Pokal belohnt und unsere Jungs konnten diesen auch gebührend feiern.

Am heutigen Sonntag (18.8.2013) merkte man unserer Mannschaft den Vortag an und trotzdem belegten unsere E-Junioren im Feld von zwölf Mannschaften den 4. Platz.

In der Gruppenphase gab es eine Niederlage gegen den SV St.Ingbert (0:2), ein Remis gegen den Finalgegner vom Vortag (0:0) und ein Sieg gege Viktoria St.Ingbert II (7:0)

Im Viertelfinale wartete der Sieger der Gruppe 1, der SV Gersweiler auf die Halberger Buwe und die setzten sich klar mit 3:0 durch.

Im Halbfinale war der SV Auersmacher II Endstation. Trotz überlegen geführten Spiels reichte es am Ende nicht und das Spiel ging kurz vor dem Schlusspfiff mit 0:1 verloren.

Das kleine Finale verloren unsere Jungs mit 0:3 gegen den SV Auersmacher I.

Zwei schöne Fußballtage gingen für die Jungs mit guten Ergebnissen und Platzierungen zu Ende.

Prima Jungs