Verkauf der Tickets für das Volksbankenmasters ab dem 19. Januar

Zwei Verkaufstermine

Nach 2019 hat sich unsere 1.Mannschaft mit nunmehr 108,5 Wertungspunkten wieder für das Volksbankenmasters am 28.01.2024 in der Saarlandhalle in Saarbrücken qualifiziert.
Hierzu hat uns der Saarländische Fussballverband ein Kontigent an Tickets für Verfügung gestellt welches wir am Freitag, den 19.01.2024 um 18 Uhr im Gasthaus zum Trödler (Saarbrücker Straße 76, 66130 Brebach) und bei einem zweiten Verkaufstermin am Samstag, den 20.01.2024 ab 10 Uhr im Clubheim des SC Halberg Brebach (Brückwiesstraße 5, 66130 Brebach) an unsere Jugendspieler, Funktionäre, Helfer und Mitglieder verteilen möchten.

Leider ist es so, dass die Karten bereits ab 7 Jahren einen Preis von 17,50 Euro haben.
Kinderkarten unter 7 Jahren gibt es ausschließlich an der Tageskasse für 2 Euro

Sollten Interessierte an einem der beiden Termine verhindert sein, gibt es zusätzlich die Möglichkeit Tickets über die Emailadresse justin.gossert@gmx.de anzufragen.

Weitere organisatorische Hinweise zum Masters (z.B. Parkmöglichkeiten, Blockzuteilung) werden  nächste Woche hier veröffentlicht.