Vizekreismeister

Vizekreismeister !!!

nur der FCS war besser

Unsere E1-Junioren wurden bei den 26. Kreismeisterschaften, des Saarländischen Fußballverbandes, in der Fischbachhalle, Vizekreismeister. Im Finale unterlagen die Jungs von Trainer Herbert Lambert mit 4:0 Toren dem überlegen Sieger 1. FC Saarbrücken. Bereits in der kurz vor Turnierbeginn ausgelosten Gruppe unterlag man den Blauschwarzen mit 0:3 Toren. Zuvor hatte man gegen den SV Saar 05 Jugend ein Remis (2:2) in der Neuauflage des Finales um die Stadtmeisterschaft erzielt und zog aufgrund des besseren Torverhältnisses ins Halbfinale ein. Dort besiegte man den Sieger der zweiten Gruppe die Spvgg Quierschied mit 5:3 Toren im Siebenmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit hatte es, in einem begeisternden Spiel 1:1 gestanden. Im zweiten Halbfinale besiegte dann der 1. FC Saarbrücken die SF Köllerbach mit 4:0 Toren. Im Finale versuchten unsere Jungs alles, aber der FCS war an diesem Tag nicht in verlegenheit zu bringen. Kompliment aber an unsere Jungs die eine tolle SFV-Hallenrunde mit der Gruppenmeister- und der Kreisvizemeisterschaft abgeschlossen haben. Ein Dankeschön aber auch an alle Freunde, Fans und Sponsoren für die Unterstützung.

Finalergebnisse der Kreismeisterschaft

Spiel um Platz 5: SV Saar 05 Jugend – FV Fischbach 4:0

Spiel um Platz 3: SF Köllerbach – Spvgg Qierschied 3:0

Spiel um Platz 1: 1. FC Saarbrücken – SC Halberg Brebach 4:0