Speicherbild Jugend

Vizemeister - Südsaar

D1 mit einer Spitzenleitung

D1-Junioren erringen die Vizemeisterschaft im Kreis Südsaar.

Mit einer hervorragenden Leistung am finalen Spieltag konnten sich die Kicker unserer D1-Junioren die Vizemeisterschaft im Kreis Südsaar sichern. Das Team von Herbert Lambert siegte auf den Saarbrücker Kieselhumes hochverdient mit 4:0 Toren. Nur in der Anfangsphase konnten die Gastgeber vom SV Saar 05 Saarbrücken Jugendfußball das Spiel offen gestalten. Spielerisch überlegen und nach mehreren guten Möglichkeiten war es ein Strafstoß, nach grobem Foulspiel, der den Torreigen eröffnete. Schon zum Pausentee lag unsere 9 (Anmerkung Redaktion: bei den D-Junioren wird mit 9 Spielern gespielt) mit 3:0 deutlich in Front. Nach der Pause viel schnell das 4:0 und der Drops war gelutscht. Der großen Hitze geschuldet passierte in der Folgezeit nichts mehr und beide Teams verabschiedeten sich sportlich fair aus dieser Spielzeit.

Glückwunsch unserer Mannschaft und ihrem Trainer für eine erfolgreiche Spielzeit