bollig

..wie attraktiv Hallenfußball ist..

Grußwort von Daniel Bollig

Liebe Fußballfreunde,

bereits zum 9. Mal lädt der SV Halberg Brebach im Rahmen des „Schlau.com-Cup “ zum Qualifikationsturnier des Hallenmasters 2014 des Saarländischen Fußballverbandes in die Sporthalle Brebach ein.

Zu diesem vorweihnachtlichen Fußball-Highlight heiße ich alle Teilnehmer und Zuschauer herzlich willkommen, zugleich überbringe ich die besten Grüße des Bezirksrates Halberg.

Sicherlich werden auch in diesem Jahr die Zuschauerzahlen erneut zeigen, wie attraktiv Hallenfußball ist und welch großer Beliebtheit sich ein solches Turnier aufgrund seines besonderen Flairs nicht nur unter Fußballbegeisterten erfreuen kann. Aufgrund des hervorragenden Teilnehmerfeldes mit 34 Mannschaften aus 32 Vereinen -sowie erstmals mit einem Turnier für C-Junioren- bin ich sicher, dass die Fußballfreunde am Halberg auch in diesem Jahr viele spannende und sportlich anspruchsvolle Begegnungen erleben werden. Es zeigt sich dabei,wie lebendig unser Fußball in Deutschland an der Basis ist und mit wie viel Einfallsreichtum gearbeitet und gestaltet wird.

Es freut mich, dass Schlau.com erneut als Hauptsponsor auftritt und so die Finanzierung der Veranstaltung sichert. Ebenfalls Danke sagen möchte ich für die wie gewohnt exzellente Organisation an die Adresse der ehrenamtlichen Helfer des SV Halberg Brebach, die rund um das Turnier in vielfältigen Funktionen im Einsatz sind.

Ich wünsche den Begegnungen einen fairen, spannenden Verlauf und allen Beteiligten viel Spaß und Freude bei den sportlichen Wettkämpfen.

Saarbrücken, im Dezember 2013

Daniel Bollig