Zu Gast beim 38. Kurt Doub Gedächnistunier

Letztes Qualifikationstunier vor dem Masters

Am bevorstehenden Wochenende nimmt unsere 1. Mannschaft traditionell beim Hallentunier des SV Auersmacher in der Sporthalle Kleinblittersdorf (Wintringer Straße 86, 66271 Kleinblittersdorf) teil.

Bereits am letzten Wochenende haben sich die ersten acht Mannschaften der Qualifikationstabelle für das Volksbankenmasters am 28.01.2024 in der Saarbrücker Saarlandhalle qualifiziert.
Dabei konnte sich neben unserer Mannschaft um Spielertrainer Julien Erhardt auch die SF Köllerbach, der FV Diefflen, der 1.FC Saarbrücken 2, die Hertha aus Wiesbach, der SV Saar 05, der FV Eppelborn und Vorjahressieger SV Auersmacher ein Ticket für das beliebte abschließende Finaltunier sichern.

Neben dem Gastgeber und Oberligist SV Auersmacher startet auch der SV Saar 05 als Mastersteilnehmer beim Tunier des SVA.
Erster Gegner in der Vorrundengruppe 2 ist am morgigen Samstag um 10:48 Uhr Ligakonkurrent SC Bliesransbach. Danach geht es um 11:52 Uhr gegen den SC Altenkessel und um 12:56 Uhr gegen die Dritte Mannschaft des SV Auersmacher.

Die Auslosung der Gruppen für das Volksbankenmasters werden am Montag, den 22.Januar 2024, um 18:00 in der Hauptverwaltung der Vereinigten Volksbank eG - meine VVB ausgelost und live auf der Facebookseite des Saarländischen Fußballverbandes übertragen.